Zur Startseite

Silidur AG verstärkt auch in der Nordwestschweiz tätig

27.08.2018

Silidur AG verstärkt auch in der Nordwestschweiz tätig

Nach 140 Jahren Tätigkeit übergibt die Beton Christen AG in Muttenz die Geschäftstätigkeit per 31. Oktober 2018 an den langjährigen AVENIR Partner Silidur AG in Andelfingen. Das ermöglicht ihr, mit einem eigenen Standort auch in der Nordwestschweiz aktiv zu sein.

Dabei können wir uns weiterhin auf das Wissen und die Erfahrung der bisherigen Ansprechpartner der Beton Christen AG verlassen. Herr Kurt Hostettler (Verkauf), Frau Pascale Pressé (Innendienst) und Herr Edin Rudic (Beratung Auftragsfertigung) werden unter Silidur AG ihre Kunden weiterhin gerne betreuen! Das Sortiment bleibt in allen Bereichen erhalten und wird mit weiteren Produkten der Silidur AG und silisport ag erweitert.

Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Ich bin sicher, dass die Silidur AG alle neuen Kunden von der Beton Christen AG, wie auch natürlich die bestehenden Kunden, weiterhin kompetent beraten und bedienen wird.

Mitglied bei Avenir Beton

Mitglied bei
AVENIR-Beton


Silidur AG
Niederfeldstrasse 5
CH-8450 Andelfingen


Tel. +41 (0)52 305 22 11
Fax +41 (0)52 305 22 12
info@silidur.ch