Zur Startseite

Auf Wiedersehen ... und willkommen im Team!

20.05.2020

Nichts ist so beständig wie der Wandel - personelle Veränderungen bei der Silidur AG und der silisport ag

Hansjörg Schneider
Hansjörg Schneider wurde offiziell per Ende April pensioniert. Doch er kann es nicht ganz lassen – so profitiert die Geschäftsleitung weiterhin von seinem grossen Know-how und seiner langjährigen Erfahrung. Er wird die Geschäftsleitung mit einem 40%-Pensum in technischen Problemstellungen unterstützen.
Wir danken Hansjörg, dass er uns weiterhin zur Seite steht und wünschen ihm für den nächsten Lebensabschnitt viel Glück und vor allem Gesundheit.

Hermann Büchler
Hermann Büchler hat seine Tätigkeit als Disponent am 1. April 2015 aufgenommen. Er war aber seinerzeit kein unbeschriebenes Blatt bei der Silidur AG. Vorher war er 28 Jahre als Verkaufsberater der Giesserei Erzenberg AG tätig, für die wir div. Tiefbauartikel herstellen durften. 2014 beschloss die Giesserei Erzenberg AG, die Herstellung von Bauguss stillzulegen. Und da bei uns die Stelle als Disponent auf den April 2015 neu zu besetzen war und Hermann Büchler noch keine neue Arbeitsstelle in Aussicht hatte, haben wir uns seinerzeit schnell und unbürokratisch gefunden. Wie es so schön heisst: Eine Win-win-Situation.
Ende Mai wird nun Hermann Büchler seinen wohlverdienten Ruhestand antreten. Wir wünschen ihm für diesen neuen Lebensabschnitt viel Glück, viele schöne Momente und natürlich Gesundheit.

Hansjörg Schneider / Hermann Büchler
Hansjörg Schneider / Hermann Büchler

Andreas Arni
Als neuen Leiter Logistik konnten wir per 1. April 2020 Andreas Arni verpflichten. Er ist 41 Jahr alt, verheiratet, stolzer Vater eines Sohnes, und kann langjährige Erfahrung in Logistik, Disposition und Montage in seine neue Tätigkeit bei uns einbringen.
Wir wünschen Andreas Arni viel Glück und Erfolg!

Andreas Arni
Avenir Beton


Silidur AG
Niederfeldstrasse 5
CH-8450 Andelfingen


Tel. +41 (0)52 305 22 11
Fax +41 (0)52 305 22 12
info@silidur.ch


Standort Basel:
Silidur AG
Lachmatt 120, 4133 Pratteln